Analytik Jena AG

Maschinenbau

Jena

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Kaufmann / Ingenieur / Techniker als Einkäufer (w/m) für OEM-Produkte und kundenspezifische Dienstleistungen Analytik Jena AG Jena Mitwirkung bei Weiterentwicklung der Materialgruppenstrategie im Bereich OEM-Montage- & Fertigungsdienstleitungen; Angebotseinholung und Abstimmung der Angebote mit den entsprechenden Fachbereichen; Verhandlung von Preisen, Konditionen, Lieferzeiten.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Konzernzentrale Schnellstmöglich Einen Engagierten Kaufmann / Ingenieur / Techniker Als Einkäufer (w/m) Für Oem-produkte Und Kundenspezifische Dienstleistungen Stellenbeschreibung Mitwirkung Bei Weiterentwicklung Der Materialgruppenstrategie Im Bereich Oem-montage- & Fertigungsdienstleitungen Angebotseinholung Und Abstimmung Der Angebote Mit Den Entsprechenden Fachbereichen Verhandlung Von Preisen Konditionen Lieferzeiten Und Rahmenverträgen Lieferantenauswahl Und Vergabe Von Rahmenverträgen Beschaffung Von Montagebaugruppen Und Oem-produkten Für Verschiedene Standorte Unter Einhaltung Qualitativer Preislicher Und Terminlicher Restriktionen Einarbeitung Von Produktänderungen In Abstimmung Mit Nationalen Und Internationalen Partnern Pflege Der Lieferanten- Dispositions- Und Materialstammdaten Im Erp-system Stellenanforderung Abgeschlossenes Studium (maschinenbau Mit Kaufmännischen Zusatzkenntnissen Bzw Wirtschaftswissenschaften Mit Technischen Zusatzkenntnissen Bzw Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Internationalen Einkauf Und Logistik Von Elektromechanischer Optomechanischer Baugruppen Und Oem-produkten Gute Kenntnisse Mit Erp-systemen Idealerweise Infor Ln Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Eine Ergebnisorientierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Nachhaltig Innovativen Und Durch Stetes Wachstum Geprägten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst über Unser Online-tool Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Christian Kohlberg Unter +49 (0) 3641 / 77-9156 In Verbindung Setzen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Business Administration Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Procurement Purchasing Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Supply-chain-management Materialgruppenmanagement Logistikmanagement Produktionswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Messtechnik Elektrotechnik Life Science Biotechnologie 07745 Thüringen Ax56535by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Business Administration Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Kaufmann / Ingenieur / Techniker Als Einkäufer (w/m) Für OEM-Produkte Und Kundenspezifische Dienstleistungen Mitwirkung Bei Weiterentwicklung Der Materialgruppenstrategie Im Bereich OEM-Montage- & Fertigungsdienstleitungen Angebotseinholung Und Abstimmung Der Angebote Mit Den Entsprechenden Fachbereichen Verhandlung Von Preisen Konditionen Lieferzeiten Jena Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Business Administration Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)
   Analytik Jena AG (Jena)

Projektmanager Vertrieb White Label (m/w/d)
   Großhandelshaus für Woll u. Kurzwaren Max Gründl e.K. (Ingolstadt)

Handwerker/Raumgestalter (m/w/d)
   Lebkuchen-Schmidt GmbH und Co. KG (Falkenheim)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)